Andere Messen und Veranstaltungen Kontakt Sitemap English
  • Social Media
  • Diese Seite empfehlen
  • Diese Seite Drucken

Trend-Kongress für Imaging Innovationen

Mit dem neuen Titel „Memories, moments and emotions“ präsentierte die photokina am 25. und 26. Februar 2014 das Business Forum Imaging Cologne 2014 im Congress-Centrum Nord der Koelnmesse. Seit 2009 hat sich dieser hochkarätig besetzte Kongress als gemeinsame Plattform für den Fotohandel, internationale Hersteller und Bilddienstleister etabliert. Im Vorfeld der photokina 2014 wurden erneut die neuesten Trends und Innovationen für die Zukunft der Imaging-Branche präsentiert.

Als Partner unterstützten der Photoindustrie-Verband und das Marktforschungsunternehmen GfK Retail and Technology die Veranstaltung. Organisiert wurde die Konferenz wie bisher von der globalen Fachzeitschrift INTERNATIONAL CONTACT und dem weltweiten Informationsdienst Photo Imaging News, USA.

Gold-Sponsoren 2014

90 Jahre Koelnmesse